SOS-Haushalt

9. Juli 2008

Fruchtfliegen

Filed under: Haushalt

   Sie sind sehr nervig, dann sie gehen sehr schlecht wieder weg. Wie kriegen wir diese Ungeziffer weg? es geht sehr einfach.

   Die Fruchtfliegen haben gerne Fruchte. Dann dachte ich….mit etwas Flüssigkeit vielleicht…..und es funtionierte!!! Ich habe es selber ausprobiert. Mach folgendes:

   Da wo Fruchtfliegen sind, ein Glas oder ein kleine Schüssel mit Fruchtgetränk hinstellen (ich habe mit Apfelsaft – Naturtrüb ausprobiert). Die Fliegen kommen hin und ertrinken, so schnell geht das; alle weg und wir sind nicht mehr generv. Na ja, es ist nicht so apettitlich alle Fliegen da schwimmen sehen, aber dann können wir ja einen netten Platz suchen wo nicht so einfach zu sehen ist ;).

   Viel Erfolg wünsche ich Euch!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar