SOS-Haushalt

29. August 2007

Sommersprossen bekämpfen

Filed under: Schönheit und Pflege

    – Schneidet eine Zitrone auseinander und drückt die Schneideseiten gegen die Zonen wo die Sommersprossen sind, bis der Saft austritt. Über Nacht einwirken lassen. Hinweis: Es gibt Personen, so wie mein Bruder, dem Zitronen nicht gut bekommen, besonders in Nasenbereich. Er hatte Zitronensaft gegen Pickel benutzt und hatte dafür ofters Mal Nasenbluten bekommen. Wie wir heraus gefunden hatten, hatte der Zitronensaft die Nase innerlich sehr geöffnet; deswegen die Nasenblutungen. Also, wenn ihr Nasenblutungen bekommen solltet, wißt ihr wieso. Laßt es dann lieber und probiert den nächsten Tipp:

    – 1/2 L Milch kochen und 100 g Meerrettich dazugeben. Wenn es abgekühlt ist, durchsieben und jeden Abend Gesichtsumschläge damit machen. Die ganze Nacht einwirken lassen. Benutzen bis alles alle ist (es reicht für ein paar mal).

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar