SOS-Haushalt

22. Januar 2007

Es tut mir leid daß ich die letzten Wochen nicht da war

Filed under: Allgemein —

Lieber Leser und leserinnen,

es tut mir richtig leid daß ich die letzten Wochen nicht ganz bei meine Webseite war. Ich war im Krankenhaus; so was sucht sich mann nicht aus. Mitlerweile bin ich wieder zu Hause und muss ins Krankenhaus am 8 Februar wieder; aber bis dahin, werde ich alles vorbereiten damit Ihr eure Tipps bekommen könnt :). Ich habe Probleme mit eine Harnleiterstein. Ich hatte eine Schiene bekommen, aber nach drei Tagen musste ich wieder hin weil sie sich entzündet hatte und musste gewechselt werden. Jetzt habe ich eine neue Schiene bekommen und bin schon seid fünf Tage zu Hause. Ich hoffe doch daß ich hier bleiben kann bis zum nächsten Termin (8 Februar). Danke für Eure Verständnis!

Alles liebe,
Sofia Benn

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar